Zukunftsprojekte by Zukunftsbasis® in Art of Lordin Maya

Notariell hinterlegte Welt Offenbarung in Art of Lordin Maya++++ Deutschland ist auf Grund des schweren und bisher weltweit größten Firmen- und Studiendiebstahls aller Zeiten nach Common Law, Hoheitsrecht Marken- und Vertragsrecht in Art of Lordin Maya in den Besitz der Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. übergegangen ++++ Rechtmäßige Besitzerin, Inhaberin, Vorreiterin und Schutzpatronin von Deutschland ist, Doris Lordin Maya ++++

++++ Deutschland ist auf Grund des schweren und bisher weltweit größten Firmen- und Studiendiebstahls aller Zeiten nach Common Law, Hoheitsrecht Marken- und Vertragsrecht in Art of Lordin Maya in den Besitz der Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. übergegangen ++++ Rechtmäßige Besitzerin, Inhaberin, Vorreiterin und Schutzpatronin von Deutschland ist, Doris Lordin Maya ++++ 

Ich bin Ihre Markeninhaberin, Besitzerin Deutschlands, Eigentümerin, Erfinderin meiner Kunstart, mich, meine Zukunft, sowie indigoblaue Perle Mutter Erde, meine Menschheit zu gestalten auch zu entwickeln. 

In meiner von mir ins Leben gerufenen Kunstart als Besitzerin von mir, meiner Zukunft bin nur ich in Art of Lordin Maya berechtigt Unternehmen zukunftsorientiert in mich, meine Zukunft zu begleiten. 

Um mich, meine Zukunft zu erlangen muss meine Menschheit durch mich hindurch studieren und in mir, durch mich in mir aufsteigen. 

Ihre Lordin von Atlantis, Doris Lordin Maya