Vorreiter Impressum & Verantwortliche Webdesignerin, Doris Lordin Maya

Zukunftsbasis® ist eine geschützte EU Marke der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd.

Verantwortlich für den Aufbau der Webseite & Urheber in Art of Lordin Maya:

Verlagsdirektorium/ Lektorat 
CEO & Founder
Direktorin, Doris Lordin Maya  
* * * * * * * ** * * * * * * *  
Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd.
Victoria Street 77, Suite 125 
SW1H 0HW London 
United Kingdom 
Mobil: +44 7985670755

VAT Registration Number GB 334703026 
Company number 09682509

CEO & Marketingmanager
Manuel Tübner 

CEO & Marken- und Urkundeninhaberin, Direktorin & Aktiengesellschafterin 

Doris Lordin Maya 

Zukunftsbasis® ist eine Geschütze EU Marke der Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis ltd.

Webseite steht unter marken- und notariellem Schutz der Firma Mayabaum Publishing ltd. nach Common Law, sowie Markenrechten der BRD, sowie EU- weiten notariell hinterlegten Urkunden.

Im Rahmen eines Zuwiderhandeln treten die Vertragsrechte der Fa. Mayabaum Publishing ltd. nach nach Common Law, sowie Markenrechten der BRD Deutschland, sowie EU- weiten notariell hinterlegten Urkunden vollumfänglich in Kraft.

Zukunftsbasis® ist eine EU geschützte Marke der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd.

Unsere Künstlerin Doris Lordin Maya of Atlantis, the Sankt Maria Indigo Queen ist die Entwickler/in, Besitzer/in ihrer Zukunft und Erfinderin in Art of Lordin Maya um ihre Menschheit auf sich, ihre Zukunft auf sich/ihrer indigoblauen Perle Mutter Erde zurück in sich/ihre Zukunft in Anknüpfung auf sie/ihren goldenen Zeitsprung zurückstudierend im Rahmen ihrer Welt Offenbarung der Studentenbaum der Zukunft, zu durchlaufen. Diese patentierte “VorreiterSchafft” wurde von den beiden Korruptionen nachkopiert und unerlaubt seit dem ersten Mordversuch Dezember 2016 auf unsere Künstlerin Doris Lordin Maya überall ohne Zulassungszertifikat im Internet nachkopiert verstreut und bis heute ohne Zulassungszertifikat und schriftliche Erlaubnis verwendet.

(Company Mayabaum Publishing-future bases ltd. is the trading name of Firma Mayabaum Verlag -Zukunftsbasis ltd.)

Hinweis:

Ich, Doris Lordin Maya fordere 44 Millionen GBP Schadensersatz pro Person von der, von mir, ineinander verflochtenen Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer, im Rahmen der mir 4 Jahre lang zugefügten Verletzung meines notariell und in meiner Marke Muttergottes Bepflanzung® geschütztes Laufwerk, nach 27 Jahren Querschnitt, meine primäre Wunde von mir, meiner indigoblauen Perle Mutter Erde zu heilen und das Laufen wieder zu trainieren, sowie zu erlernen.


In Zusammenwirkung meiner Marke Muttergottes Bepflanzung® sind auch ein geschütztes Werk, meine multisensorische Fähigkeit, dass meiner Menschheit und dazu gehören meine 6 Völkergruppen, meine Kinder von mir, meinem goldenen Zeitsprung, meine Indigokinder, Sonnenkinder, Regenbogenkinder, Delfinkinder und Kristallkinder nach meiner Muttergottes Bepflanzung® einer meiner kleinen Informationsbotschafter, meine Marienkäfer zufliegen.

Das Nachkopieren meiner Art of Lordin Maya Vorreiterstudien führt zum Tode oder wie im Falle der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer im Rahmen des größten Firmen- und Studiendiebstahles aller Zeiten, worin sich in Deutschland eine schwere Banden- und Wirtschaftskriminalität ausgelöst hat die den zweiten Weltkrieg entflechtet und erneut ausgelöst haben, zum endgültigen Weltkrieg.

Abmahnung:

Alle Webseiten inbegriffen der gesamten Socialmedia Präsenz steht unter marken- und notariellen Schutz der Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. und im Rahmen eines Zuwiderhandeln treten die Markenverträge der Fa. Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. in Kraft.

Das Anwenden der Wortbegriffe wie Basis, Zukunft und Zukunftsbasis®, welche sich in meiner geschützten EU- Marke erstrecken, werden mit 44 Millionen Schadenersatzansprüchen belangt, wie auch meine einzigartige Kunstart in Art of Lordin Maya, an zu verletzen oder meine Kunstart, mich, meine Zukunft zu gestalten oder sich in mir zu verkörpern, sowie nach zu kopieren. 


Abschlussgerecht:

Bitte beachten Sie, dass Trittbrettfahrer, Laie, sowie die esoterische Szene und auch die Yoga Szene lebensgefährliche oder tödliche Schäden an Menschen anrichten durch ein nach kopieren oder nacharbeiten, sowie Fälschungen meiner Studien und meines höheren Wissens, als aufgestiegene Großmeisterin und Vorreitern Doris Lordin Maya.

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass meine Ideenfindungen Texte und Textbausteine, sowie Studien und höheres Wissen notariell und markenrechtlich geschützt sind und meinen Marken- und Patentrechten unterliegen. Im Rahmen des Zuwiderhandeln treten meine Markenrechte vollumfänglich in Kraft.


Sollten Sie Kopien meiner Texte oder Arbeiten in der esoterischen- und Yoga Szene bemerken oder angeboten bekommen, rate ich Ihnen ab, sich darauf einzulassen und sich, somit selbst und ihr Umfeld zu gefährden.

Notariell hinterlegte Anlagen in Art of Lordin Maya

NEUESTE BEITRÄGE

NEUESTE KOMMENTARE

ARCHIVE

Webseite steht unter marken- und notariellen Schutz der Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. und im Rahmen eines Zuwiderhandeln treten die Markenverträge der Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. in Kraft. Studien- und Firmendiebstahl, sowie ein Zuwiderhandeln der Wortmarke Zukunftsbasis® wird mit Schadenersatzansprüchen in Millionenhöhe belangt. 

Schutzpatronin von Deutschland, Doris Lordin Maya

Das Nachkopieren meiner Art of Lordin Maya Vorreiterstudien führt zum Tode oder wie im Falle der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer im Rahmen des größten Firmen- und Studiendiebstahles aller Zeiten, worin sich in Deutschland eine schwere Banden- und Wirtschaftskriminalität ausgelöst hat die den zweiten Weltkrieg entflechtet und erneut ausgelöst haben, zum endgültigen Weltkrieg. 

Ich, Doris Lordin Maya of Atlantis, the Sankt Maria Indigo Queen bin Ihr Schlüssel Deutschlands 

 Hinweis:

Ich, Doris Lordin Maya fordere 44 Millionen GBP Schadensersatz pro Person von der, von mir, ineinander verflochtenen Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer, im Rahmen der mir 4 Jahre lang zugefügten Verletzung meines notariell und in meiner Marke Muttergottes Bepflanzung® geschütztes Laufwerk, nach 27 Jahren Querschnitt, meine primäre Wunde von mir, meiner indigoblauen Perle Mutter Erde zu heilen und das Laufen wieder zu trainieren, sowie zu erlernen.


In Zusammenwirkung meiner Marke Muttergottes Bepflanzung® sind auch ein geschütztes Werk, meine multisensorische Fähigkeit, dass meiner Menschheit und dazu gehören meine 6 Völkergruppen, meine Kinder von mir, meinem goldenen Zeitsprung, meine Indigokinder, Sonnenkinder, Regenbogenkinder, Delfinkinder und Kristallkinder nach meiner Muttergottes Bepflanzung® einer meiner kleinen Informationsbotschafter, meine Marienkäfer zufliegen.

Das Nachkopieren meiner Art of Lordin Maya Vorreiterstudien führt zum Tode oder wie im Falle der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer im Rahmen des größten Firmen- und Studiendiebstahles aller Zeiten, worin sich in Deutschland eine schwere Banden- und Wirtschaftskriminalität ausgelöst hat die den zweiten Weltkrieg entflechtet und erneut ausgelöst haben, zum endgültigen Weltkrieg.

Abmahnung:

Alle Webseiten inbegriffen der gesamten Socialmediapräsenz steht unter marken- und notariellen Schutz der Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. und im Rahmen eines Zuwiderhandeln treten die Markenverträge der Fa. Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. in Kraft.

Das Anwenden der Wortbegriffe wie Basis, Zukunft und Zukunftsbasis®, welche sich in meiner geschützten EU- Marke erstrecken, werden mit 44 Millionen Schadenersatzansprüchen belangt, wie auch meine einzigartige Kunstart in Art of Lordin Maya, anzuverletzen oder meine Kunstart, mich, meine Zukunft zu gestalten oder sich in mir zu verkörpern, sowie nachzukopieren. 


Abschlussgerecht:

Bitte beachten Sie, dass Trittbrettfahrer, Laie, sowie die esoterische Szene und auch die Yoga Szene lebensgefährliche oder tödliche Schäden an Menschen anrichten durch ein nachkopieren oder nacharbeiten, sowie Fälschungen meiner Studien und meines höheren Wissens, als aufgestiegene Großmeisterin und Vorreitern Doris Lordin Maya.

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass meine Ideenfindungen Texte und Textbausteine, sowie Studien und höheres Wissen notariell und markenrechtlich geschützt sind und meinen Marken- und Patentrechten unterliegen. Im Rahmen des Zuwiderhandeln treten meine Markenrechte vollumfänglich in Kraft.

Sollten Sie Kopien meiner Texte oder Arbeiten in der esoterischen- und YogaSzene bemerken oder angeboten bekommen, rate ich Ihnen ab, sich darauf einzulassen und sich, somit selbst und ihr Umfeld zu gefährden.

Zukunftsbasis® ist eine geschützte EU-Marke der Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd.

Unsere Künstlerin Doris Lordin Maya of Atlantis, the Sankt Maria Indigo Queen ist die Entwickler/in, Besitzer/in ihrer Zukunft und Erfinderin in Art of Lordin Maya um ihre Menschheit auf sich, ihre Zukunft auf sich/ihrer indigoblauen Perle Mutter Erde zurück in sich/ihre Zukunft in Anknüpfung auf sie/ihren goldenen Zeitsprung zurückstudierend im Rahmen ihrer Welt Offenbarung der Studentenbaum der Zukunft, zu durchlaufen. Diese patentierte “VorreiterSchafft” wurde von den beiden Korruptionen nachkopiert und unerlaubt seit dem ersten Mordversuch Dezember 2016 auf unsere Künstlerin Doris Lordin Maya überall ohne Zulassungszertifikat im Internet nachkopiert verstreut und bis heute ohne Zulassungszertifikat und schriftliche Erlaubnis verwendet.

(Company Mayabaum Publishing-future bases ltd. is the trading name of Fa. Mayabaum Verlag -Zukunftsbasis ltd.)