Warnung vor Peter Fitzek 666

++++ Deutschland ist auf Grund des schweren und bisher weltweit größten Firmen- und Studiendiebstahls aller Zeiten nach Common Law, Hoheitsrecht Marken- und Vertragsrecht in Art of Lordin Maya in den Besitz der Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. übergegangen ++++ Rechtmäßige Besitzerin, Inhaberin, Vorreiterin und Schutzpatronin von Deutschland ist, Doris Lordin Maya ++++

Peter Fitzek hat sich dem Clan Ministerpräsident Markus Söder angeschlossen und ist ins Bündnis der Korruption Landratsamt Oberallgäu/ Fam. Alfred Seehofer eingestiegen. 

Warnung:

Aus diesem Grunde heraus gründet Fitzek u.a. eine politische Partei

Im Jahre 2012-2014 rum, so ungefähr in diesem Zeitraum, schrieb ich Peter Fitzek, dass ich Doris Lordin Maya of Atlantis, the Sankt Maria Indigo Queen mich in meinem Künstlernamen verkörpere und in einem meiner unzähligen Vorleben die heilige Maria Muttergottes war.

Sowie allen Menschen die zu mir gehören über meine multisensorischen Fähigkeiten, meine Informationsbotschafter, meine Marienkäfer zufliegen lassen kann. 

Ich erklärte ihm, dass ich und Manuel Tübner seine Hilfe benötigen, sonst würden wir sterben und er lehnte uns im Rahmen einer Aufnahme in seinem Königreich eiskalt wegen Zeitmangel ab. 

Heute lehne ich dieses Unwesen an “RASSE” Peter Fitzek ab, in meinem Zukunftsreich, Deutschland die ehemalige BRD Deutschland aufzunehmen und überlasse ihn den letzen beißenden Hunden. 

Peter Fitzek ist ein eiskalter Unmensch der in den letzten Jahren “unangenehme Geschichte!” in meinem Deutschland unter meinem Volk geschrieben hat und für mich alle Zeit “zu RECHT” gestorben ist

Berlin zur Kaiserzeit – Glanz und Schatten einer Epoche (ganzer Film in HD)

Ich plädiere auf die Zeit meiner Kaiserschaft als ich Kaiserin von Deutschland war und als Sophie Scholl und heute als Doris Lordin Maya wieder geboren bin, um meine Menschheit und mich, meine indigoblaue Perle Mutter Erde vom Bann des bösen, der Kreuzschlange der Medizin, u.a. Kreuzwesen und Reptoloiden zu befreien.