The Great Reset – Corona als Schrittmacher der 4. Industriellen Revolution – Tagesdosis 20.6.2020

„Eines der wesentlichen Merkmale der vierten industriellen Revolution besteht nicht darin, dass sie die Art verändert, wie wir arbeiten. Diesmal sind wir es, die verändert werden.” (Klaus Schwab, Mastermind des World Economic Forum)

Der komplette Artikel findet sich hier: https://kenfm.de/the-great-reset-corona-als-schrittmacher-der-4-industriellen-revolution-tagesdosis-20-6-2020/

3 Kommentare

  1. Das Bild, das Hermann Ploppa (KenFM) über den großen Reset zeichnet, wird zwar wahrgenommen, aber nicht als wirkliche Bedrohung. Selbst dort wird noch Postives gesehen. Wir erreichen die Menschen nur noch im direkten Dialog zwischen Mensch und Mensch. Sie werden wie ein Magnet immer wieder in die Destruktion gezogen. Die Menschen sind sogar fasziniert von “What is the Fourth Industrial Revolution?” und durch ihre Angst werden sie in diese Welt getrieben. Der neueste Werbefilm von diesem World Economic Forum “Der große Reset” zeigt, wie sie es gemacht haben und wo sie hin wollen – in 1.32 Minuten.

    Wir müssen den Menschen wieder ins Herz greifen. Wie Momo von Michael Ende. Die Weiße Rose ist auch eine Stundenblume, die wir wieder befreien müssen. Die Menschen müssen sich wieder daran erinnern, was das Leben ausmachen kann und sie müssen begreifen, dass es etwas schönes ist, das man nicht fürchten muss.

    Leider kann man das nicht mit Worten beschreiben und deshalb ist auch das Internet für uns nicht gerade das beste Mittel. Wir müssen auf die Straße zu den Menschen und ihnen ins Gesicht sehen und sie müssen unser Lächeln sehen und erkennen, dass wir in Freiheit und Liebe leben wollen und dass wir das bereits in unseren Herzen tragen.

    Es kann so einfach sein: WIR MÜSSEN ALLE NUR ZUM REICHSTAG am 11. Juli 2020 – WEIL WIR DAS KÖNNEN!!!

    Wir umarmen uns alle und der ganze Spuk ist beendet. Wie bei Momo…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.